Hallo, ich bin Natascha - Nähtascha ;)

Gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben und vorzustellen. Eigentlich mache ich hier doch nur das, was mir Spaß macht! 

Ich benähe Kinder, und das am liebsten gleich und doch nicht gleich. Gelernt haben mir das meine Kinder - mittlerweile 4 jährige Zwillingsjungs. Durch die beiden Wirbelwinde bin ich auf die große Lücke der Bekleidungsindustrie gestoßen: Entweder man bekommt das gewünschte Shirt nicht in der Lieblingsfarbe, oder man hätte gerne ein passendes gegengleiches Shirt dazu für den Bruder.

Genau diese Möglichkeit möchte ich nun in die Welt hinaustragen und das ist auch der Grundstein für diesen Shop hier.

Fühlt euch hier wohl, shoppt, stöbert, kombiniert, wendet euch gerne an mich mit besonderen Wünschen! Zur Verfügung stehen mir sowohl Nähmaschinen, als auch ein Plotter zur Erstellung von Bügelbildern, sowie eine Stickmaschine. Egal ob gemütliche Kindergartenhose, personalisiertes Geburtstagsshirt, individuelles Babygeschenk oder ein festliches Outfit für einen besonderen Tag - reden wir darüber! 

Liebe Grüße, 

Natascha - Nähtascha